Donnerstag, 20. Juni 2013

Confessions of a cashier

Heute gibt es für euch schon wieder einen Link, da in letzter Zeit leider nichts erwähnenswertes passiert ist - außer eben diese Blog-Entdeckung. Confessions of a cashier ist quasi das amerikanische Pendant zum Kassenmädchen. Wie schon beim Post zuvor gibt es einige Unterschiede, aber auch viele Gemeinsamkeiten.

Mein Lieblingspost ist Litte things I do to get my revenge (kleine Dinge die ich mache, um mich zu rächen):




Frei übersetzt:

2. Ich werde dir das mieseste Geld geben das ich in der Kasse habe. Scheine die zerrissen sind oder seltsame Flecken auf sich haben werden den Weg in deine Hand finden. Sogar klebrige Münzen oder andere Währungen können in deiner Geldbörse landen wenn ich dir Wechselgeld gebe. Und was ich tue ich um sicherzugehen, dass du nicht runter schauen und sehen wirst, was für einen Mist ich dir zurück gegeben habe? Ich sage irgendetwas nettes oder lustiges damit du deine Aufmerksamkeit nicht dem Wechselgeld, sondern mir widmest.

Wenn ihr also mal "die amerikanische Seite" der Kasse sehen wollt kann ich euch den Blog nur empfehlen :)

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen