Dienstag, 15. Mai 2012

Der Sensemann

Vor einiger Zeit kam ein Junge im Alter von ungefähr 8, vielleicht auch 10 an meine Kasse und stellte sich hinter die Kunden an, die ich gerade kassierte.

Bis dahin nicht ungewöhnlich, doch plötzlich fing eben dieser kleine Junge an auf wirklich unheimliche Weise vor sich hinzumurmeln:

"Ich bin der Sensemann!"

Ich war irgendwie nicht in Stimmung das zu kommentieren und habe also einfach nichts gesagt, als er mich direkt angrinste und wieder "Ich bin der Sensemann" wisperte.

Äh?

Mittlerweile hatte ich die beiden Kunden vorher abkassiert und die beiden gingen während der Junge einfach kontinuierlich weiter "Ich bin der Sensemann" vor sich hin flüsterte. Na was soll man dazu schon sagen?

Irgendwann konnte ich mich dann aber nicht mehr zusammenreißen. Mit meinem "Na und wo ist dann deine Sense?" habe ich ihn wohl aus dem Konzept gebracht, er ging dann sehr schnell. Aber damit wusste ich einfach wirklich nichts anzufangen. Seltsam, seltsam!

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen