Montag, 19. Juli 2010

Es ist nirgends schöner als Daheim!

Ich bin zurück! :)
Und ich hatte gehofft, dass ich enorme Unterschiede zwischen den deutschen und den holländischen Supermärkten feststellen werde aber... leider nein.
Ist zwar alles ein bisschen teurer aber ansonsten nicht großartig anders. Das Sortiment ist toll,aber wahrscheinlich denkt man das einfach nur weil es was anderes ist.
Allen die demnächst mal nach Holland kommen sollten empfehle ich die "Koeken" von Hellema, in verschiedenen Sorten.

Und einen Unterschied gab es doch: In einem der Supermärkte die ich besucht habe gab es Zigaretten nur an einer seperaten Theke, in einem anderen war es dasselbe mit Alkohol. Das war aber ziemlich umständlich, da die Theke am Alkohol nicht fest besetzt war und so ständig eine Klingel ertönte um einen Mitarbeiter zu rufen.

Morgen muss ich dann wieder selbst an die Kasse und hoffe dass ich was erlebe :)

Hier noch ein Foto von einem der Supermärkte mit Namen Vomar:




PS: Dem Italiener (sieht ein paar Einträge vorher) habe ich tatsächlich eine Karte geschrieben. Bin mal gespannt wie er reagiert.
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen