Montag, 3. Mai 2010

Interessante Idee

Nein, das hier wird keine Schleichwerbung :)

Aber auf einem meiner Streifzüge durch die Weiten des Internets habe ich auf der Homepage des Ladens "New Yorker" die neue Kampagne für Amisu & Smog entdeckt.
Und diese haben sie ausgerechnet in einem Supermarkt fotografiert. Zuerst erschien mir das alles erstmal seltsam,aber irgendwie hat es auch was. Jedenfalls eine kreative Idee für ein Shooting und die können auch gerne mal bei mir vorbeischauen und so hübsche Fotos machen..

Das sind meine Favouriten:






Und hier der Link zur Kampagne mit weiteren Bildern: New Yorker


Wir lernen also: Supermärkte sind hipp und trendy und cool! Die könnten auch gerne mal Arbeitskleidung für uns entwerfen :)
Teilen

1 Kommentar:

  1. Hm also ich möchte nicht unbedingt in einem Kleidchen arbeiten :/
    Dann lieber die hässlichen Kittel.
    Aber wenn du ein Shooting im Laden möchtest :D!
    Das lässt sich bestimmt machen.
    Ein wenig Erfahrung hast du ja mitlerweile :O

    AntwortenLöschen