Donnerstag, 25. März 2010

Kleinigkeiten,die einen immer wieder ärgern Part 3

Mit den "Kleinigkeiten die mich furchtbar aufregen" könnte ich eigentlich ewig weitermachen.
Dazu gehört, dass einige Kunden ihre Waren mal eben an meiner Kasse ablegen und dann nochmal in den Laden rennen. Wenn aber mehrere Kunden dastehen sehe ich ja nicht zu wem was gehört und kassiere natürlich. So wie heute. Dem Mann der an der Kasse stand gehörten aber nur die Sachen dahinter und ich musste also warten. Dann kam in völliger Gelassenheit eine Frau mittleren Alters an die Kasse, suchte ihre Ware und sagte dann vorwurfsvoll :

"Haben sie etwa schon kassiert?"

Na was soll ich denn sonst mit den Sachen auf meinem Kassenband machen, sie essen??? Ich war echt perplex über die Dreistheit mit der sie mir das sagte. Aber ich bin natürlich schuld, hätte ich ja wissen müssen und schließlich gibt es ja auch keinen besseren Ablageplatz als das Band der einzig offenen Kasse.
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen