Samstag, 13. März 2010

Ich brauche ein Bett im Laden

"Sie sind ja schon wieder da- schlafen sie mittlerweile hier?"

..fragte mich letztens ein Kunde,nachdem ich zwei Tage lang eine echt harte Schicht hatte. Von Mittags bis ganz zum Schluss. War auch echt anstrengend.
Teilen

3 Kommentare:

  1. Und das nur wegen mir :(

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich irgendwie an apu aus den simpsons, oder schläft der einfach garnicht ? :)

    toller blog - vorallem toller schreibstil.

    AntwortenLöschen
  3. Jens, das war gewiss nicht deintwegen, außerdem hätte ich das für dich gerne getan :)

    Anonym, vielen Dank für das Kompliment, ich glaube Apu hat noch einen Cousin (?) der gelegentlich beim arbeiten zu sehen ist. Aber gar kein schlechter Vergleich,vielleicht sollte ich mich in Zukunft mit "beehren Sie uns bald wieder" verabschieden :)

    AntwortenLöschen